Über die Firma

 

17-JÄHRIGE ERFAHRUNG, LEIDENSCHAFT, INNOVATIONEN, TECHNOLOGIE UND EINZIGARTIGES DESIGN!

Tausende zufriedene Benutzer in 25 europäischen Ländern. ALUNA® International Trade and Development Group ist ein polnischer Marktführer, welches teleskop-Schwimmbadüberdachungen produziert. Wir sind diejenigen, die Technologien entwickeln und Markttrends vorgeben, indem wir ständig nach innovativen Lösungen Ausschau halten. Dank der internationalen Erfahrung und des Wissensaustausches zwischen unseren Firmen sind unsere Produkte stets auf höchstem Weltniveau. Standard ist für uns zu wenig. Wir entwickeln uns für unsere Kunden, sogar für die anspruchsvollsten von ihnen, um ihre Träume erfüllen zu können. Wir richten uns nach ihren Anregungen und Bedürfnissen, weil wir ja in der Tat alles für unsere Kunden tun. Das junge designer-team von ALUNA® wagt sich an die schwierigsten Herausforderungen. Wir sind mutig und bereit, uns jeder Aufgabe zu stellen. Über den kundendialog realisieren und entwickeln wir individuelle Vorteile auf Basis des Design-Thinking-ansatzes. Wir geben immer 200%, damit unser Kunde zufrieden ist. Die transparente Geschäftsführung bewirkt, dass wir ein attraktiver Geschäftspartner für Firmen und Einzelkunden sind. Wir haben für Architekten, Designer und alle im Bauwesen tätigen Personen die spezialplattform namens ALUNA® B2B Designers Plattform entwickelt, mit der gemeinsame Projekte realisiert werden können. Dauerhafte und störungsfreie Lösungen basierend auf weltdesign und Qualität, die durch zahlreiche Auszeichnungen und Medaillen bestätigt wurden wie auch eigens erarbeitete Technologien für Profile und Führungsschienen – das ist eben ALUNA®.

Unser Produktionswerk befindet sich in Bytkowo in der Nähe von Posen, wodurch wir eine hervorragende Verkehrsanbindung zu Westeuropa über die Autobahn Warschau-berlin haben. Für jeden unserer Kunden passen wir den Transport derart an, damit unsere Produkte für all diejenigen angeliefert und montiert werden können, die von einer perfekten und an die eigenen Bedürfnisse angepassten Überdachung träumen.

 

 

MISSION UND ZIELE VON ALUNA®

Wir entwickeln die ALUNA® Produkte für sie und für ihre liebsten. Unsere Mission besteht darin, störungsfreie und solide Überdachungen herzustellen, die durch design auf höchstem Weltniveau geprägt sind. Die Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität und deshalb optimieren wir kontinuierlich unsere Technologien, damit unsere Produkt Palette erweitert werden kann. Gute Beziehungen mit Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten und all denjenigen, die sich in unserer Umgebung befinden, sind sehr wichtig für uns, weil wir nur bei gegenseitigem Vertrauen und offenen Beziehungen auf partnerschaftlicher Basis in der Lage sind, gemeinsam Erfolge zu erzielen.

 

ALUNA® TQM SYSTEM

Wir haben zur Gewährleistung bestmöglicher Arbeitsorganisation und Erhaltung höchster Qualität nicht nur von Produkten, sondern auch von Dienstleistungen, das komplexe Managementprogramm über die Qualität namens ALUNA® TQM System eingeführt. Dies ist ein Managementansatz, bei dem jeder Aspekt der Geschäftstätigkeit unter Berücksichtigung proaktiver Aktivitäten realisiert wird. Das Hauptziel von ALUNA® TQM System ist das erreichen langfristigen Erfolgs, deren Eckpfeiler die Kundenzufriedenheit ist, die den wichtigsten Bestandteil von TQM darstellt und dem Unternehmen zahlreiche Vorteile bietet. Die kraft des ALUNA® TQM Systems sind die ständige Entwicklung, suche nach Innovationen und Dialog des gesamten Teams von ALUNA®.

 

ALUNA® DESIGN THINKING TEAM / WEIL FÜR UNS DESIGN AN ERSTER STELLE STEHT!

Hinter dem ALUNA® design verbergen sich nicht nur Argumente bei Kundengesprächen. Dies ist eine komplexe Philosophie, die wir als Schlüssel zu unserem Erfolg auffassen. Design ist für uns nicht nur ein marketing-slogan, sondern tatsächliche Vorteile, die zur Funktionalität, Betriebssicherheit, originellen Form und gebrauch bester Materialien und Produktionssysteme beitragen. Wir beobachten und analysieren aufmerksam die Welttrends. Das Ziel von ALUNA® Design Thinking Team ist das kreieren und implementieren innovativer Lösungen in Form neuer Produkte, innovativer Technologien und Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Wir bieten ihnen unkonventionelle Lösungen.

 

WIR SETZEN AUF INNOVATIONEN UND ENTWICKLUNG.

Innovationen entstehen nicht von alleine. Für deren Entwicklung sind zeit, gute Organisation und talentierte Menschen erforderlich. Speziell für unsere Kunden haben wir die forschungs- und Entwicklungsabteilung von ALUNA® aufgebaut, in der wir ständig nach neuen und optimierten Lösungen arbeiten. Dort verwandeln wir träume in Realität. Wir analysieren genau alle Anregungen und Ideen von Kunden in einem speziell eingerichteten Entwicklungslabor für die ALUNA® Produkte, in dem wir gesammelte Erfahrungen bei der Arbeit mit unseren Kunden in Innovationen und praktische Lösungen verwandeln. Um technologischen Vorteil gegenüber der Konkurrenz beizubehalten, investieren wir in moderne Maschinenparks, wobei wir dabei nur mit besten Lieferanten und Herstellern kooperieren.

 

DESIGNKUNST VON ALUNA®

Trotz des 17-jährigen Marktbestehens wie auch der zahlreichen Preise und Auszeichnungen darf man sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen und deshalb sind wir felsenfest überzeugt, dass die grössten Erfolge weiterhin vor uns liegen. Wir setzen uns immer grössere Herausforderungen, die wir konsequent und schritt für schritt realisieren. In der Sorge um die Weiterentwicklung des Unternehmens führen wir regelmässig neue Designmassnahmen ein.

 

 





Technologie ALUNA® Katalog ALUNA®

1.Kontaktieren sie mit ihrem Berater

Auswahl der Lösung.

2. Einzelprojekt

Individuelle Auftragsparameter.

3. ALUNA® Transport

Zertifizierter Transport.
Lieferung zum Einbauort.

4. Zertifizierte Montage

Zertifizierte Montage der ALUNA® Mitarbeiter, gründliches aufräumen.